Hessische Landesmeisterschaft Latein Hgr B/A/S und der erste Geburtstag von PixelDance

Heute fanden sie also wieder statt, die Landesmeisterschaften der Lateiner in den Klassen BAS, dieses Jahr in Kelkheim. Aber nicht nur das gibt es heute zu berichten – PixelDance feiert heute auch sein einjähriges Jubiläum. In dieser Zeit hatten wir viel Kontakt zu sehr netten Tänzerinnen und Tänzern und freuen uns immer wieder diese „live und in Farbe“ auf Turnieren wiederzusehen.
Aber zurück zu den Turnieren: Die Stimmung und das Publikum waren toll und mit insgesamt 30 Paaren gut besetzt. Die Klassen B und A starteten mit etwa gleich großen Feldern mit 13 bzw. 15 Paaren. Schwach besetzt war leider die S-Klasse, die nur dank der A-Klasse Finalisten auf vier Paare kam und so doch stattfinden konnte und direkt als Endrunde ausgetanzt wurde.

Wir gratulieren allen hessischen Landesmeistern 2012 und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg auf dem Parkett. Wir hoffen weiterhin auf so positive Resonanz wie bisher und freuen uns schon auf das nächste Jahr Pixeldance.


Alle übrigen (unbearbeiteten) Fotos findet Ihr hier verlinkt:
Bilder Martin
Bilder Anne

Und wie immer gilt natürlich wenn Ihr ein Foto haben möchtet, einfach über die Kommentarfunktion oder info@pixeldance.de fragen.

Schreibe einen Kommentar