Bilder bekommen?

Generell haben wir nichts dagegen, dass die Bilder von pixeldance.de zu NICHT kommerziellen Zwecken verwendet werden. Gerne geben wir die Bilder auf Anfrage auch in voller Auflösung heraus. Der Höflichkeit halber solltet ihr, wenn ihr die Fotos als Profilbild (beim Verein o.ä.) nutzen wollt, kurz Rücksprache mit uns halten.

Des Weiteren gilt, dass keine kompletten Galerien einfach kopiert und als eigene Bildersammlung ausgegeben werden dürfen. Auch ist das Referenzieren der Bilder in einer Form, die den Urheber und/oder die Domain nicht erkennbar machen nicht gestattet.

Sollte Interesse an einer Nutzung der Bilder bestehen die die aufgeführte Nutzungsbestimmung verletzt, so lassen wir auf Nachfrage gerne mit uns reden. Eine Entscheidung wird unsererseits dann baldmöglichst getroffen.

Mit uns kann man entweder per Mail info@pixeldance.de oder die Kommentarfunktion an den Artikeln Kontakt aufnehmen.

Was wir als kommerziell ansehen (Liste ist unvollständig):

  • Verkauf der Bilder an Dritte
  • Verwendung der Bilder zum Verkauf von Produkten oder Dienstleitungen (z.B. Kalender, Showauftritte, …)
  • Verwendung auf Flyern zu Veranstaltungen mit Eintrittspreis, Startgebühr oder sonstigen Kosten
  • Bilder von Kleidern die zum Verkauf genutzt werden (haben wir bisher locker gehalten, wollen aber schon gern vorher gefragt werden)

Klingt alles streng, so sind wir aber eigentlich gar nicht. Nur leider gibt es immer „schwarze Schafe“ und daher kommt man um eine klare Regelung nicht herum. Wenn ihr also etwas auf dem Herzen habt, was unsere Bilder angeht meldet euch einfach.

Wir beißen nicht, versprochen.