29. Taunus-Tanz-Tage in Kelkheim

Bereits zum 29. mal finden an diesem Wochenende die Taunus-Tanz-Tage statt. Am heutigen Samstag starteten mehrere Seniorenklassen der Standardtänze, als auch die Klassen D und C der Hauptgruppe in den lateinamerikanischen Tänzen. Die D-Klasse war mit neun Paaren gut besetzt, von den gemeldeten sieben Paaren der C-Klasse erschienen leider nur drei. Durch das Siegerpaar des vorangegangenen D-Turniers waren hier dennoch immerhin vier Paare am Start, die sich von dem kleinen Startfeld nicht den Spaß verderben ließen und ein interessantes Turnier zeigten.

Falls Ihr das ein oder andere Foto haben möchtet schreibt uns einfach einen Kommentar mit Eurer E-Mailadresse, keine Sorge diese wird selbstverständlich nicht veröffentlicht. Aber so können wir uns am einfachsten mit Euch in Verbindung setzen und Ihr erhaltet die Fotos möglichst schnell. Außerdem existieren natürlich weit mehr Fotos als die hier veröffentlichten, fragt uns einfach.

Schreibe einen Kommentar