Turnier der Hauptgruppen D/C Standard und Latein in Darmstadt

Am Wochenende war es also soweit, und wir mal wieder sehr spät dran. Wir dachten, dass wir wohl die Hauptgruppe D Standard komplett verpasst hätten. Aber dank der sehr hohen Teilnehmerzahl (und einer zweiten Zwischenrunde) in dieser Startklasse konnten wir zumindest noch das Finale sehen.
Auch die anderen Startklassen waren gut besetzt und so war mal wieder ein interessantes Turnier zu beobachten. Besonders gut hat uns diesmal allerdings die Moderation der Turnierleitung gefallen. Locker und auf eine gute Turnieratmosphäre bedacht führte er durch den Nachmittag. Dabei wurden dann nicht nur die Paare, sondern auch gleich das Publikum aufgefordert aktiv zu werden und zum Beispiel seine Favoriten anzufeuern.

Schreibe einen Kommentar