Hessische Landesmeisterschaften Hgr II Standard BAS

Die hessischen Landesmeisterschaften der Hauptgruppe II Standard in den Klassen B,A,S fand wie im schon im vergangenen Jahr in Gießen in der Kongresshalle statt. Die Startgruppen waren im Vergleich zum letzten Jahr etwas besser besetzt, was man leider von den Publikumsrängen nicht sagen kann. Manchmal wünscht man sich da doch, dass der Tanzsport ein breiteres Interesse in der Gesellschaft hätte. Aber vielleicht hat es auch seine Vorteile, dass Tanzen sich keiner so riesigen Aufmerksamkeit erfreut.

Aber wir waren natürlich dort und haben zum einen Paare angefeuert und natürlich wieder alles bildlich festgehalten. Die Ergebnisse seht Ihr unten. (Weitere folgen)

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Landesmeister und weiterhin viel Erfolg auf und neben dem Parkett.

Schreibe einen Kommentar