Formationsturnier Regionalliga Süd Latein und Standard in Gießen

Das letzte Formationsturnier der Regionalligen Standard und Latein Süd fand am Sonntag in Gießen statt. Wie immer waren zahlreiche Fans anwesend, die an diesem Tag gleich Standard- und Lateintanzen genießen konnten. Für das leibliche Wohl war ebenfalls vorgesorgt, es gab ein großes Angebot an Kuchen, Brötchen und vielem mehr.

In der Lateinsektion gewannen die Wiesbadener klar vor dem TC „Der Frankfurter Kreis“, der den zweiten Platz belegte. Das Gießener Team konnte sich am Ende des langen Turniertages über den fünften Platz hinter dem Team aus Usingen freuen. Insgesamt hatten sich neun Formationen einen spannenden Wettkampf geboten und sich in den Finaldurchgängen teilweise stark gesteigert.

Im Standardturnier gewann unter den fünf Teams, mit nahezu allen Einsen, das Team des  TC „Rot-Weiß Casino Mainz“, welches damit auch die Saison für sich entscheiden konnte.

Schreibe einen Kommentar