Spargelturnier in Ingelheim …. oder auch nicht

Eigentlich hatten wir heute vor zum Spargelturnier nach Ingelheim zu fahren. Also morgens schön um 9 Uhr (naja kann auch etwas später gewesen sein) aufgestanden fertig gemacht und langsam losgefahren. So auf halber Strecke hatten wir dann aber das Problem das unser Auto beim Bremsen stotterte. Nach kurzem Überlegen entschlossen wir uns dann in die Werkstatt zu fahren. Das Auto ist ok, nur die Bremsscheibe hat den üblichen Verschleiß und nichts dramatisches. Dummerweise war es dann bis zu dieser Diagnose so spät, dass sich nichtmehr lohnte noch nach Ingelheim zu fahren.

So, wir werden uns die Laune davon aber nicht verderben lassen und suchen und jetzt eine andere Beschäftigung 😉 Hoffentlich lief wenigstens auf dem Turnier alles so wie es sollte.

Schreibe einen Kommentar